Austausch, Rückgabe und Reklamation
Austausch:
Um den Prozess so weit wie möglich zu vereinfachen und zu beschleunigen, führen wir keinen Umtausch durch. Um ein Produkt umzutauschen, geben Sie das Produkt zurück. Wir zahlen Ihnen das Geld zurück. Inzwischen Machen Sie Ihren nächsten Einkauf, den wir als getrennte Bestellung realisieren werden.
Rücksendungen:
1. Falls Sie Ihre Meinung geändert haben oder die gekaufte Ware aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen passen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung an uns zurücksenden.
2. Legen Sie Ihrem Paket ein ausgefülltes Rücksendeformular bei, das Sie HIER herunterladen können
3. Kleben Sie den kostenlosen Rücksendeaufkleber, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, auf das Paket und senden Sie es an eine DHL-Punkt. ANLEITUNG
4. Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen: ohne Original-Herstelleretiketten, entsprechend dem Zustand des Produkts vor dem Verkauf und Unterwäsche.
5. Warten Sie auf Ihre Rückerstattung. Wir haben dafür 14 Tage lang, versprechen aber, dass wir versuchen, es schneller zu erledigen
Reklamationen:
Im Fall einer Reklamation senden Sie bitte eine Nachricht mit einer Beschreibung des Problems und mit einem Foto an: service@warhouse.de
Unser Mitarbeiter wird sich um den Fall kümmern und versuchen, das Problem schnell zu lösen.